Arik Thaye Bredendiek

Portrait von Arik Thaye Bredendiek

Arik Thaye Bredendiek

Kelz & Partner
Bismarckstraße 14
35037 Marburg

Telefon: 06421 / 30 978 – 30
Telefax: 06421 / 30 978 – 39

E-Mail: bredendiek@kelz-und-partner.de
Web: https://www.kelz-und-partner.de

Rechtsanwalt Arik Thaye Bredendiek wurde 1972 in Bremen geboren und ist seit dem Jahr 2003 als Rechtsanwalt zugelassen.

Nach dem „High School Diploma“ in den USA, schloss der dreifache Vater seine Schullaufbahn in Stuhr (Niedersachsen) mit dem Abitur ab. Anschließend folgte die universitäre Ausbildung an der Universität Bremen, der Philipps-Universität Marburg sowie der East Anglia University in Norwich, England. Rechtsanwalt Bredendiek ist seit 2011 Fachanwalt für Strafrecht. Weitere Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Bereich des Arbeitsrechts sowie im Bereich des Reiserechts.

Als ehemaliger Footballer in der GFL (German Football League) sitzt Rechtsanwalt Bredendiek im Rechtsausschuss des AFVD (American Football Verband Deutschland).

Er wurde vom FOCUS Magazin „Spezial – Ihr Recht 2018 “ als einer der TOP- Anwälte Deutschlands im Bereich Strafrecht ausgezeichnet.

Fachgebiete

Auszeichnungen